Lene feiert ihren siebten Geburtstag mit ihren Kindern aus drei Würfen

 
 

Lene mit ihren Kindern aus dem L-Wurf:

 
 

Kati "Love Affair", Socke "Liason D'Amour" und Lana "Last Love"

 

Lene mit ihren Kindern Ottoline aus dem L-Wurf, Klementine und Schnuppe aus dem K-Wurf

 
 

 

Treffen 2011

 
 
 
 
Die Hunde hatten einen Riesenspaß
 
 
 
 
 
 
 
 
und wir auch
 
 
 
 
 
 
Wir bedanken uns besonders bei Cathleen Koerfgen für die Überlassung ihrer Bilder
 
 

 
Manchmal bekommen wir Mail's und Bilder, über die wir uns riesig freuen und die wir hier veröffentlichen wollen.
 
 
 
Tina ist tot
 
Am 12.04.2010 ist Tina im Alter von 18 Jahren und 57 Tagen verstorben.
Unsere Gedanken sind bei ihrer Familie, von der Tina nicht einen Tag im Leben getrennt war, und die sie all die Jahre liebevoll umsorgt haben.
 

Tina feiert ihren 18.Geburtstag

Wir gratulieren von ganzen Herzen, und wünschen ihr weiterhin viel Lebensfreude und eine gute Zeit mit ihrer Familie, die sie ihr ganzes Leben so gehegt und gepflegt haben.
 
 

"Zotti-Floppy Xandrina Black", WT. 14.2.1992

"Zotti-Floppy Neslia Brown" x "Zotti-Floppy Black Sandalo"
 
 
 
Hallo Ihr Lieben
Danke für meine Geburtstags-Wünsche.
Geschafft, endlich bin ich Volljährig!!! Meinen Führerschein im Löcher buddeln hab ich fehlerfrei bestanden. Zur Feier des Tages gab es heute extra viel Hundewurst. Bin zwar manchmal etwas verwirrt, sehe und höre schlecht, aber mein/unser  Sofa finde ich immer noch. Da kann ich alleine rauf hüpfen, nur beim Treppen steigen hab ich meistens Herrchen als Liftboy.
Liebe Grüsse Euch allen von Eurer Valentins - Oma Tina
 
 
Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr seht,  geht es mir mit meinen 17 Jahren und 9 Monaten noch sehr gut. Buddle fast alle Tage mein geliebtes Loch und auf's Sofa kann ich auch noch hüpfen. Allerdings sehen und hören tu ich etwas schlecht. Man muss ja nicht immer gleich springen! Jetzt geht es stark auf die 18 zu.!!

Liebe Grüsse, Eure
Tina aus Bamberg
 
 
Liebe Fam. Schubert, Liebe Fr.  Schmerfeld,

mir geht es für mein heutiges Alter, 17 Jahre und 7 Monate  sehr  gut.
Manchmal auch zu gut. War letzte Woche  "etwas" übermütig: da hab ich gleich 3 mal in der nassen Erde gebuddelt  in meinem Loch! Anschl. einen Rundgang durch die frisch  geputzte Wohnung gemacht!! Ohje, das fand Herrchen gar nicht lustig. Zum einen mein Loch immer wieder zu machen und dann auch noch die schwarzen Pfoten auf dem hellen Boden. Das war ein toller Kontrast. Jetzt hat er mir angekündigt, dass ich an meinem 25. Geb. einen Freiflug  zum Mond bekomme - falls ich da immer noch Löcher buddle - aber ohne Rückflug!!! Zur Strafe hatte ich ihn nicht als Aufzug ins Schlafzummer. Frauchen hat mich hinten gehalten und ich bin alleine die Treppen hoch gelaufen. Schliesslich gehöre ich noch lange nicht  zum alten Eisen.

Ganz liebe Grüsse aus Bamberg
Eure Tina und Anhang
 
Liebe Fr. Schmerfeld und Fam. Schubert,
bin wieder zu Hause. Der Nordsee - Urlaub war super, Wetter nicht zu warm für mich. Das tägl. Watt-Wandern war auch ganz toll, tat meinen alten Knochen gut. Bin sogar viel gelaufen. Ein Bummel durch den Hafen dauerte mal eine Stunde - hat mir nichts gemacht. Ich gehöre noch lange nicht zum "Alten Eisen", nur weil ich jetzt 17 Jahre und fast 5 Monate bin.
Ganz liebe Grüsse an meine restliche Verwandtschaft,
Eure Tina mit Anhang
 
 
 
Hallo Ihr Lieben,
Feierte meinen 17. Geb. im tiefverschneiten Fichtelgebirge mit guten Hundekuchen und Leberwurstbrot Da konnte ich mich so richtig austoben.
Meinen 2-Beinern hab ich gezeigt, dass ich noch lange nicht zum Alten Eisen gehöre. Im Pulverschnee konnte ich nach Herzenslust buddeln und mich suhlen. Schnee hab ich ja zum fressen gern. Nur fotografieren mag ich nicht sonderlich - immer dieses stillhalten!!! Bis auf ein paar Alterswehwehchen fühle ich mich wohl. Die Kälte macht meiner Haut etwas zu schaffen. Naja, dagegen gibt's ja Creme und Tabletten in Käse - mmh, lecker!!!

Liebe Grüsse Eure Tina und Anhang
 
 
Tina ist eine Tochter aus Sandalo's erstem Wurf aus der Verpaarung mit Schätzchen,
"Zotti Floppy Neslia Brown" (WT 14.2.1992, "Zotti-Floppy" X-Wurf).
Wir sind überglücklich, das es noch so alte Hunde aus unserer Zucht gibt, und das wir so liebe Hundeleute gefunden haben, die wirklich alles dafür tun, damit es auch ganz lange so bleibt.
 
 
Liebe Verwandschaft,
mich gibt es noch, feierte meinen 16 Jahre und 5 Monate Geburtstag. Das Bild wurde im April aufgenommen. Mir geht es sehr gut. Bekam vor ca. 4 Wochen eine Aufbau- und Vitaminspritze, seitdem kann ich drei mal am Tag mein Loch buddeln.

Liebe Güsse aus Bamberg,
Eure Tina und mein Anhang
 
 
 
"KAREWA-Zotti's Cornelius Blue", Chester sendet Grüsse aus der Schweiz
 
 
In seiner neuen Heimat übt er sich schon mal im Kühe hüten
 

 
Hallo Frau Schubert,

lang, lang ist's her, (aus heutiger Sicht viel zu lang) da wuchsen bei uns zwei Würfe Sandalokinder auf. Letzte Woche haben wir von Familie Enders Klemy gekauft, und da ich aus unserem A-Wurf Alina noch habe, so haben wir jetzt ein Sandalo- und ein Lauruskind. Die zwei verstehen sich prima, Alina ist auch noch topfit, und Klemy ist ein richtig kleines Temperamentsbündel.

Liebe Grüsse auch an Frau Schmerfeld
Petra Peschke-Jörg
 
 

 
Liebe Frau Schubert,
Unsere Mira (Angy born for you) stammt aus dem ersten Wurf von Frau Peschke-Jörg und ist somit auch ein Sandalo Kind und mittlerweile 12 Jahre alt. Sie ist wirklich ein ganz toller Hund, hat jahrelang erfolgreich Agility gemacht (war unter anderem auch einmal Bayerischer Meister und hat mehrfach bei Deutschen Meisterschaften teilgenommen) und ist auch jetzt im Alter noch für jeden Spass zu haben.  Gerade jetzt im Winter fetzt sie mit unserer Border Collie Hündin wie ein junger Hund durch den Schnee.

Viele Liebe Grüße,
Caroline Appl
 
 

 
Sandaloenkel "Low-Pep Vasco" sendet uns ab und zu Grüße und seine neuesten Fotos, über die wir uns sehr freuen.